Wie die SCL Tigers mitteilen, spielen sie am 15. Juni 2023 ein etwas anderes Spiel – und zwar gegen die Unihockey Tigers.
Eingang zur Geschäftsstelle SCL Tigers in Langnau.
Eingang zur Geschäftsstelle SCL Tigers in Langnau. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Die Spieler der SCL Tigers verlassen für einmal ihre gewohnte Unterlage und versuchen sich im Unihockey.

In der Sporthalle Oberfeld (Langnau) findet am 15. Juni 2023, gemeinsam mit den Unihockey Tigers, ein Eventspiel statt.

Das Aufeinandertreffen findet am 15. Juni 2023 in der Sporhalle Oberfeld statt

Beide Teams spielen in der höchsten Spielklasse ihrer Sportart und befinden sich bereits seit ein paar Wochen wieder im Sommertraining.

Damit etwas Abwechslung in den Trainingsalltag der Sportler kommt, veranstalteten die Unihockey Tigers und die SCL Tigers in den vergangenen Jahren (Sommer 2018, 2019 und 2021) jeweils ihre Aufeinandertreffen in einer Ballsporthalle.

Nun steht die nächste Begegnung der beiden Tigers auf dem Programm: Unihockey Event Game (Eintritt frei) am Donnerstag, 15. Juni 2023, um 19 Uhr – Unihockey Tigers & SCL Tigers, Sporthalle Oberfeld (Langnau).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCL TigersSCL Tigers