In Lützelflüh-Goldbach BE ist am Donnerstagmorgen eine Velolenkerin von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
aeschi bei spiez
Kantonspolizei Bern. - Kantonspolizei Bern
Ad

Ein nachträglich gemeldeter Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, gegen 7.15 Uhr, an der Bahnhofstrasse in Lützelflüh-Goldbach.

Eine Fahrradfahrerin fuhr gemäss aktuellem Kenntnisstand von der Emmentalstrasse herkommend in Richtung Bahnhof Lützelflüh-Goldbach.

Auf der Höhe der Tankstelle wurde sie von einem entgegenkommenden schwarzen Kleinwagen, der bei der Tankstelle nach links abbog, erfasst. Die Fahrradfahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei sucht den Lenker des Kleinwagens und Zeugen

Der Lenker des Autos sprach die Fahrradfahrerin an, verliess den Unfallort aber, ohne dass die Beteiligten die Personalien ausgetauscht hatten. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

In diesem Zusammenhang werden der Lenker des schwarzen Kleinwagens und Personen, die Angaben zum Unfall machen können, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernVerkehrsunfallLützelflüh