Der Gemeinderat von Thunstetten hat am 13. September 2021 diverse Änderungen im Abfallreglement und in der Abfallverordnung genehmigt.
Thunstetten
Thunstetten. - Gemeinde Thunstetten
Ad

Der Gemeinderat von Thunstetten hat an seiner Sitzung vom 28. Juni 2021 das neue Abfallreglement und die neue Abfallverordnung genehmigt. Gemäss der Nachkontrolle des Amtes für Gemeinden und Raumordnung wurden noch diverse Änderungen im Reglement vorgenommen.

Anlässlich seiner Sitzung vom 13. September 2021 wurden die diversen Änderungen im Abfallreglement und in der Abfallverordnung genehmigte. Mit dem Inkrafttreten werden alle mit diesem Reglement und dieser Verordnung im Widerspruch stehenden früheren Vorschriften aufgehoben.

Unter Vorbehalt dagegen erhobener Beschwerden oder der Ergreifung des Referendums treten diese Totalrevisionen per 1. Januar 2022 in Kraft.

Ad
Ad