In der Nacht auf Sonntag hat eine unbekannte Täterschaft auf der Tardisstrasse in Zizers GR mehrere Schachtdeckel entfernt.
Zizers GR
Zizers GR: Täterschaft entfernt mehrere Schachtdeckel. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht auf Sonntag wurden auf der Tardisstrasse mehrere Schachtdeckel entfernt.
  • Die Gefahr wurde der Polizei am Montagmorgen gemeldet.
  • Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag wurden nahe des Designer Outlet in Zizers auf der Tardisstrasse mehrere Schachtdeckel entfernt. Diese wurden abgelegt oder in die Schächte geworfen.

Die dadurch entstandene Gefahr wurde der Kantonspolizei Graubünden am frühen Morgen gemeldet. Die Täterschaft oder Personen, die in der fraglichen Nacht – im nahegelegenen Industriegebiet fand das Landi-Fest statt – Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte beim Polizeistützpunkt Montalin in Landquart, Telefon 081 257 66 60.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LandquartTelefonLandiZizers