Am Samstag spielen die Juniorenteams des FCK zu Hause gegen die Konkurrenz aus Weggis, Goldau und Cham.
FCK
Am Samstag spielen die Juniorenteams des FCK zu Hause gegen die Konkurrenz aus Weggis, Goldau und Cham. - FCK

Nach der Saison ist vor der Saison: Während in diesen Tagen die letzten FCK-Ernstkämpfe bestritten werden, finden bereits wieder die ersten Testspiele statt. Dabei geht es in den freundschaftlichen Duellen aber nicht nur um Kalorienverbrennung und Spass, sondern auch darum die Teams aus Weggis besser kennenzulernen. Die Ea-, Eb-, Ec-, Db-, Dc-, und Ca-Junioren treffen nämlich alle auf Weggiser Mannschaften, die Da- und A-Junioren spielen gegen Cham und Goldau, da es in diesen zwei Kategorien kein passendes Team aus Weggis gibt. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie der FCK-Nachwuchs in diesen Derbies abschneidet.

Zweites Frauenteam mit letztem Ernstkampf

Wer am Samstag noch nicht genug Fussball hatte kommt auch am Sonntag nicht zu kurz. Um 14 Uhr trifft das zweite Frauenteam des FC Küssnacht zu Hause auf den SC Schwyz. Es ist dies ihr letztes Saisonspiel in der zweiten Liga. Das Clubhausteam freut sich über das ganze Wochenende Fussballfans auf dem Luterbach begrüssen zu dürfen.

Mehr zum Thema:

Liga