Wie der Bezirk Gersau meldet, hat die neu gegründete Kommission die Aufgabe, Finanzierungsmöglichkeiten für die Renovierung des Alten Rathauses zu erschliessen.
In der Altstadt von Gersau.
In der Altstadt von Gersau. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Um Sponsoren für die Sanierung des Alten Rathauses zu finden, ist die temporäre Kommission «Mittelbeschaffung Renovation Altes Rathaus» gegründet worden.

Die Kommission soll Kontakt zu Ämtern und Sponsoren herstellen, einen online Spendenbarometer erstellen, Sponsoren-Gelder beschaffen und Events und Anlässe organisieren.

Als Mitglieder dieser Kommission wurden Bezirksstatthalterin und Ressortvorsteherin Silvia Camenzind (als Präsidentin), Bezirkssäckelmeister René Baggenstos, Mario Galvani, Renato Pisani und Jan Dwarshuis (ohne Stimmrecht) gewählt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gersau