In den Play-Outs um den Verbleib in der Nationalliga B hat die Küssnachter Frauenmannschaft einen schwierigen Start vor sich. Gegner ist die U21 des FC Zürich.
FC Küssnacht
FC Küssnacht - Regiofussball Schweiz
Ad

Nach der Hauptrunde geht es für die Frauen des FC Küssnacht in den Play-Outs ans Eingemachte. In sieben Spielen wird ermittelt, welche Teams weiterhin in der Nationalliga B bleiben dürfen. Die Küssnachterinnen sind natürlich gewillt, am Ende über dem Strich zu stehen, einfach dürfte das aber nicht werden. Der erste Gegner ist auch gleich der vermutlich schwerste: Die U21 des FC Zürich.

Böse Erinnerungen

Die letzte Begegnung mit den Zürcherinnen verlief für den FCK gelinde gesagt ernüchternd. Mit 0:6 wurde Remo Zwyssigs Team damals besiegt, gerade in Halbzeit zwei war man teilweise hoffnungslos unterlegen. Aber bei Anpfiff am Samstag um 18 Uhr wird das Spiel wieder bei 0:0 beginnen, die FCK-Frauen werden alles geben, und vielleicht gelingt ihnen dann eine Revanche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC KüssnachtFC Zürich