Beim Abstiegsgipfel am 28. Mai 2022 zeigten die Frauen des FCK eine ansprechende Leistung. Am 4. Juni 2022 folgt das Spiel gegen den FC Oerlikon/Polizei.
FC Küssnacht
FC Küssnacht - Regiofussball Schweiz
Ad

Die Küssnachterinnen erwiesen sich als echte Mentalitätsmonster und kamen nach Rückstand zweimal ins Spiel zurück. Trotzdem blieb am Ende nur ein Punkt im Luterbach und so hat das Team von Trainer Remo Zwyssig weiterhin die rote Laterne inne.

Allerdings sind es gerade einmal zwei Punkte ans rettende Ufer und mit dem FC Oerlikon folgt der nächste Gegner auf Augenhöhe. Zu Hause konnten die Küssnachter Fussballerinnen den kommenden Gegner bereits mit 2:1 bezwingen. Diesmal müssen die FCK-Frauen nach Zürich, wo sie diese Saison in drei Spielen noch nicht ein einziges Mal gewinnen konnten. Genau jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, das zu ändern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC Küssnacht