Am Samstag, 18. September 2021, 17.30 Uhr, empfängt der FC Küssnacht die zweite Mannschaft von Zug 94 im Luterbach.
FCK
FC Küssnacht - FCK
Ad

Diesen Samstag, 18. September 2021, 17.30 Uhr, empfängt der FC Küssnacht die zweite Mannschaft von Zug 94 im Luterbach. Die vergangene Woche war, aus Sicht der Küssnachter Fussballer, definitiv alles andere als anspruchsgerecht verlaufen.

Erst war man trotz langer Führung im Pokal unterlegen und verlor dann am Samstag, 11. September 2021, auch noch gegen den FC Ibach erneut durch ein spätes Gegentor.

Schwere Aufgabe

Die Devise ist klar, Wiedergutmachung ist angesagt. Dafür braucht es allerdings eine deutliche Leistungssteigerung, denn Zug 94 ist ein Gegner, der wie Trainer Christian Kunz meint: «An einem guten Tag jeden schlagen kann».

Verglichen mit der durchwachsenen FCK Bilanz mussten sich diese Saison bisher erst ein einziges Mal geschlagen geben. Noch grösser wird die Herausforderung, wenn man bedenkt, dass die Personaldecke im Kader gerade ziemlich dünn ist. Aber dennoch darf man einen couragierten und vor allem konzentrierten Erwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trainer