Die erste Mannschaft des FC Küsnacht begrüsst im Meisterschaftsspiel am 28. April 2022 auf dem Sportplatz Heslibach den FC Wetzikon 2.
FC Küsnacht - zVg
Ad

Nun geht es also Schlag auf Schlag. Nach dem 5:0-Sieg gegen Embrach 2 folgt am Donnerstag, 28. April 2022, das Nachtragsspiel gegen den FC Wetzikon 2. Anfang April 2022 musste das Spiel wegen einer Schneedecke auf dem Heslibach und auf dem Fallacher verschoben werden.

In der Vorrunde verliess der FCK die Meierwiesen in Wetzikon mit einem 4:2-Sieg, zu dem Alex Seupke mit einem Doppelpack in der zweiten Halbzeit den Weg ebnete.

Es wäre aber falsch, den Gegner zu unterschätzen, hat er doch zum Rückrundenstart den Nachbarverein FC Herrliberg 2 mit 2:0 abgefertigt. Am letzten Spieltag resultierte dann auch nur eine knappe 2:3-Niederlage gegen das Mittelfeldteam Unterstrass 2, wobei das Siegtor erst tief in der Nachspielzeit fiel.

Der Verein ist gespannt, was das Team von Sam Wiedemann an diesem Donnerstagabend, 28. April 2022, vorsetzt. Ein spannender Abend wird es allemal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC HerrlibergHerrlibergLigaFC Küsnacht