Neues Angebot in der Gemeindebibliothek Meilen für Kinder ab vier Jahren. Der Bär überrascht am Montag, 30. August 2021 mit einer Geschichte.
Bär liest ein Kinderbuch. - Gemeindebibliothek Meilen
Ad

Der Bär der Gemeindebibliothek Meilen hat am liebsten Geschichten. Und er hat Glück, dass er in der Bibliothek wohnt, wo es so viele davon gibt.

Welche Bücher er besonders gerne mag, erfahren Interessierte in der Gemeindebibliothek. Zusätzlich werden die jungen Zuhörer ab vier Jahren mit einer Geschichte und einer kleinen Bastelarbeit überrascht.

Die Platzzahl ist beschränkt, eine Anmeldung mit Angabe von Name und Telefonnummer ist deshalb zwingend und sollte bis am Samstag, 28. August 2021 in der Gemeindebibliothek Meilen per E-Mail erfolgen.

Die Veranstaltung findet am Montag, 30. August 2021, 14.00 Uhr in der Gemeindebibliothek Meilen, Kirchgasse 50 und dauert ca. 60 Minuten. Der Eintritt ist frei.

Weitere Termine: Samstag, 4. September, Montag, 8. November und Samstag, 13. November 2021

Ad
Ad