Wie der FC Küsnacht berichtet, spielt die Frauenmannschaft am Sonntag, 21. April 2024, um 16 Uhr zu Hause gegen die SG Thayngen/Neunkirch.
FC Küsnacht. - FC Küsnacht/Marcel von Allmen
Ad

Den Schwung mitnehmen und nun Konstanz ins Team bringen.

Mit den Gemeinden Thayngen/Neukirch ist der ebenfalls zum FVRZ gehörende Kanton Schaffhausen auf dem Fallacher zu Gast.

Im Gegensatz zum sehr erfolgreich gestarteten Heimteam stehen beim Gegner ein Unentschieden gegen Schwerzenbach und eine 2:4-Niederlage gegen Schlieren zu Buche.

Auf dem Papier erscheint die Affiche gegen den achtplatzierten Gegner als klare Sache, nicht nur weil der FCK im Vergleich Schlieren vor zehn Tagen 4:0 besiegte.

Der FC Küsnacht läuft mit einem kompletten Kader auf

Aber aufgepasst, die Herbstrunde des Frauen eins war oft gezeichnet durch ein munteres auf und ab und gelegentlich verlor das Team auch Punkte gegen Teams, die hinter den Küsnachterinnen klassiert waren.

Der Cheftrainer vermeldet einen kompletten Kader und sehr erfreulich ist, dass die Langzeitverletzten Beatriz da Silva und Larissa Schläpfer das Training wieder aufgenommen haben.

Dies wird Fabio Alves Vidal mehr Möglichkeiten geben und während der noch langen Saison Rotationen in der Aufstellung vorzunehmen, um die Lasten besser zu verteilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC KüsnachtKüsnacht (ZH)