Kriens

Spielplatz Sonnenberg wird für Sanierung kurzzeitig gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kriens,

Der Spielplatz Sonnenberg in Kriens erstrahlt bald in neuer Frische. Für die notwendigen Unterhaltsarbeiten bleibt er vom 18. bis 27. August 2025 gesperrt.

Ausblick Kriens
Der Ausblick über Kriens. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Stadt Kriens informiert, ist der beliebte Spielplatz bei der Bergstation der Sonnenbergbahn in die Jahre gekommen. Als Unterhaltsmassnahmen wird der gesamte Bodenbereich ausgehoben und mit neuen Holzschnitzel gefüllt.

Ebenfalls wird die Umrandung des Spielplatzes teilweise erneuert. Die Arbeiten werden nach den Sommerferien vom 18. bis 27. August 2025 ausgeführt.

Während dieser Zeit bleibt der Spielplatz gesperrt. Der Verein Pro Sonnenberg dankt für das Verständnis, wünschen allen Kindern und Familien einen schönen, verspielten Sommer und freut sich auf den «fast neuen Spielplatz»!

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
155 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Foto
65 Interaktionen
Chur

MEHR AUS LUZERNERLAND