Wie der SC Kriens mitteilt, verlängert der 20-jährige Mittelfeldspieler Leandro Aversa seinen Vertrag, um eine weitere Saison.
Das Stadion Kleinfeld in Kriens.
Das Stadion Kleinfeld in Kriens. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Mittelfeldspieler Leandro Aversa (20 Jahre) verlängert seinen Vertrag beim SC Kriens um eine weitere Saison.

31 Spiele absolvierte der ehemalige FCZ-Junior in der auslaufenden Spielzeit für die Mannschaft und gehörte im Team von Sven Lüscher zu den Fixstartern im Mittelfeld.

«Ich freue mich über das Vertrauen, das ich hier im Kleinfeld spüre und hoffe das ich es in Form von guten Leistungen nächste Saison zurückzahlen kann», sagt Leandro Aversa.

«Leandro hat sich in dieser Saison bei uns zum Stammspieler entwickelt, er ist im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar und ein ungemein zuverlässiger Spieler. Wir freuen uns, Leandro auch in der kommenden Saison bei uns zu haben», sagt Marco Wiget.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichSC KriensKriens