Krienser Umfragebeteiligung wird mit Gutscheinen belohnt
Wie die Stadt Kriens berichtet, erhielten vier Krienser Konsumgutscheine für Restaurantbesuche als Dank für ihre Teilnahme an der Bevölkerungsumfrage.

Die Bevölkerungsumfrage brachte der Stadt Kriens viele wertvolle Erkenntnisse und Hinweise.
Durchgeführt wurde die Umfrage durch das Luzerner Unternehmen TransferPlus bei ausgesuchten Personen in Kriens.
Durch den externen Partner wurde bei der Umfrage die völlige Anonymität sichergestellt. Dadurch wurde eine ehrliche und ungeschönte Rückmeldung sichergestellt.
Die Ergebnisse dienen aktuell als wertvolle Quelle für Hinweise auf zukünftige Handlungsschwerpunkte.
Vier Glückliche profitieren mit Restaurantgutscheinen
Der Stadtrat hat sich bei der Diskussion zum zukünftigen Legislaturprogramm stark von den Ergebnissen der Umfrage leiten lassen.
Für vier der 1256 an der Umfrage Teilnehmenden lohnte sich die Teilnahme an der Umfrage ganz speziell: Sie kommen jetzt in den Genuss eines Restaurantbesuchs.
Stadtpräsidentin Christine Kaufmann-Wolf und Barbara Estermann, Abteilungsleiterin Bevölkerungsdienste, überreichten die Gutscheine.
Die Anonymität bleibt trotz Gutschein-Übergabe gewahrt
Mit dabei war auch Mario Bazzani von der Umfrage-Partnerin TransferPlus AG. Die Gutscheine gehen an Susanna De Flaviis, Gina Grüter, Bruno Luterbach und René Wüest.
Die Anonymität bleibt übrigens auch trotz dieser Gutschein-Übergabe gewahrt.
Denn das gewählte Verfahren stellt sicher, dass die Antworten und die Kontaktkoordinaten der zum Umfrage eingeladenen Personen streng getrennt bleiben.