Wie der SC Kriens berichtet, wechselt der 20-jährige Defensivspieler Alejandro Willimann leihweise bis zum Ende dieser Saison ins Kleinfeld.
Luftaufnahme des Stadions Kleinfeld. - Kriens
Luftaufnahme des Stadions Kleinfeld. - Kriens - SC Kriens
Ad

Der 20-jährige Defensivspieler wechselt vom FCL-Nachwuchs leihweise bis zum Ende dieser Saison ins Kleinfeld.

Alejandro spielte in sämtlichen Nachwuchsequipen des Teams Innerschweiz, gehörte zum Kader der Schweizer U-Nationalmannschaften und kam in der vergangenen Rückrunde zu insgesamt zehn Einsätzen für die U21 des FC Luzern in der Promotion League.

«Alejandro ist ein talentierter, junger Spieler, der sehr vielseitig einsetzbar ist und trotz seines jungen Alters bereits einiges an Leadership und Persönlichkeit auf den Platz bringt.»

«Er kennt das Kleinfeld und den SCK aus seiner Juniorenzeit im Team Innerschweiz, und wir freuen uns, ihn bei uns zu haben», sagt SCK-Sportchef Marco Wiget.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernSC KriensKriens