In Subingen SO ist am Samstag ein Auto mit einem Verkehrsschild kollidiert und hat sich in der Folge überschlagen. Die Lenkerin verletzte sich dabei leicht.
Auto überschlägt sich
Subingen: Auto kommt von Strasse ab und überschlägt sich. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Subingen SO kollidierte am Samstag eine Autofahrerin mit einem Verkehrsschild.
  • In der Folge hat sich die Lenkerin überschlagen.
  • Die 26-jährige Frau wurde beim Unfall leicht verletzt.

Am Samstag, gegen 11.40 Uhr, war eine Autolenkerin auf der Luzernstrasse von Etziken herkommend in Richtung Subingen unterwegs. In einer Linkskurve verlor die 26-jährige Automobilistin die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam in der Folge von der Strasse ab, wo es sich überschlug und schliesslich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand kam.

ein Sachschaden
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Solothurn

Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden und das Auto wurde abgeschleppt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenEtzikenSubingen