A1

A1 Deitingen BE: Streifkollision zwischen zwei Autos

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Wasseramt,

Am Mittwochmorgen, 20. Mai, ist es auf der A1 bei Deitingen zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen.

28 jähriger Felswand
Ein 28 jähriger stürzte eine Felswand herunter. Er erlag seinen Verletzungen im Spital. - Kantonspolizei Bern

Bei der Kantonspolizei Bern ging am Mittwoch, 20. Mai, kurz nach 07.35 Uhr, die Meldung ein, dass es auf der Autobahn A1 zwischen Wangen an der Aare und der Verzweigung Luterbach zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen sei. Nach aktuellen Erkenntnissen waren die beiden Fahrzeuge in Fahrtrichtung Bern unterwegs gewesen, als es kurz nach der Raststätte Deitingen Nord zu einer seitlichen Kollision kam.

Die Lenkerin des roten Kleinwagens und der Lenker des schwarzen Kombis setzten ihre Fahrt zunächst in Richtung Verzweigung Luterbach fort. Beide Personen wurden schliesslich im Verlaufe des Tages angehalten und zu den Ereignissen einvernommen. Verletzt wurde beim Unfall nach aktuellem Kenntnisstand niemand.

Zur Klärungen des Unfallhergangs und dessen Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, welche Angaben zur Kollision sowie zur Fahrweise der beteiligten Autos machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
76 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
210 Interaktionen
«Neustart»

MEHR A1

Unfall auf A1
6 Interaktionen
Suhr AG
St.Gallen
5 Interaktionen
St.Gallen
Selbstunfall Wängi
A1 bei Wängi TG

MEHR AUS SOLOTHURN

Studen BE
Lengnau BE
Luterbach SO
2 Interaktionen
Luterbach SO
Amthaus 2
Solothurn
flughafen grenchen
4 Interaktionen
Grenchen SO