Die Thurgau Indien Ladies geben mit grosser Freude bekannt, dass Emanuel Karrer das Women’s League Team ab der Saison 2022/23 als Head Coach anführt.
Sieg im ersten Meisterschaftsspiel für die Thurgau Indien Ladies
Sieg im ersten Meisterschaftsspiel für die Thurgau Indien Ladies. - Eishockeyclub Kreuzlingen-Konstanz
Ad

Many Karrer ist im Thurgau verwurzelt und hat viel im Thurgauer Eishockey geleistet und erreicht. Er war Head Coach der U14 Kantonal-Auswahl (EST) und hat die Sportschule Frauenfeld (TSTF) aufgebaut. Bei den Young Lions war er Head Coach der U15 Elit. Beim EHC Frauenfeld war er auf den Stufen U15, U17, U20 und 1. Liga tätig. Ebenso coachte er diverse Jahre beim EC Wil in der 1. Liga.

Many Karrer ist mit dem Fraueneishockey bestens vertraut. Er gehörte diverse Jahre zum Coaching-Staff der U18 Frauen Eishockey Nationalmannschaft der Schweiz und hat an diversen Weltmeisterschaften teilgenommen. Auch gehörte er zum Schweizer Coaching-Staff, welche mit dem U16 Team an der Jugend Olympiade in Lillehammer sensationell die Bronzemedaille gewann.

Many Karrer ist als guter Ausbildner bekannt. Er verfügt über sehr viel Erfahrung und hat die höchste J+S Trainerausbildung. Die Thurgau Indien Ladies bedanken sich beim bisherigen Coaching-Staff für die geleistete Arbeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga