Romanshorn TG: Velofahrerin (12) verletzt – Fuss überrollt

    Kantonspolizei Thurgau
    Kantonspolizei Thurgau

    Bodensee,

    Bei der Kollision mit einem Auto wurde eine Velofahrerin am Freitag in Romanshorn leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

    Velofahrerin
    Der Fuss der Velofahrerin (12) wurde überrollt. - Unsplash

    Gegen 13.15 Uhr war eine 12-jährige Velofahrerin auf der Amriswilerstrasse in Richtung Hueb-Kreisel unterwegs. Vor der Einfahrt in den Kreisel musste sie verkehrsbedingt anhalten.

    Zur gleichen Zeit fuhr eine unbekannte Autofahrerin in die gleiche Richtung und überrollte den Fuss der stehenden Velofahrerin. Nachdem die Frau kurz mit dem Mädchen gesprochen hatte, setzte sie ihre Fahrt fort. Die 12-Jährige verspürte später Schmerzen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Sie wurde leicht verletzt.

    Zeugenaufruf

    Personen, die Angaben zum schwarzen Personenwagen oder zur Fahrerin machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter 058 345 22 00 zu melden. Ebenfalls werden die beteiligte Autofahrerin sowie der Fahrer eines nachfolgenden Lieferwagens mit Ladebrücke gesucht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #2421 (nicht angemeldet)

    Verstehe ich das richtig? Ein Auto fährt einer Radfahrerin über den Fuss, sie verspürt erst keine Schmerzen und später doch, sodass sie zum Arzt muss und leicht verletzt ist? Ein Auto wiegt so um die 2 Tonnen. Dass wenn es über einen Fuss fährt keine Schmerzen oder gröbere Verletzungen verursacht, finde ich etwas merkwürdig.

    Weiterlesen

    fahrrad velo glattal
    3 Interaktionen
    Allschwil BL
    Rapperswil-Jona SG
    2 Interaktionen
    Rapperswil-Jona SG
    Velounfall
    Wald AR

    MEHR AUS THURGAU

    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Bettwiesen TG
    Bettwiesen TG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau