Warth TG: Autofahrer (18) landet bei Unfall in Obstanlage

    Bei einem Verkehrsunfall in Warth TG streifte am Donnerstag ein Auto ein Fahrzeug und kam in einer Obstanlage zum Stillstand. Es entstand Sachschaden.

    Verkehrsunfall Warth
    Beim Verkehrsunfall entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. - Kantonspolizei Thurgau

    Ein 18-jähriger Autofahrer war am Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, auf der Hauptstrasse von Weiningen in Richtung Frauenfeld unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

    Dieses touchierte ein entgegenfahrendes Auto, fuhr über die Gegenfahrbahn und kam in einer Obstanlage zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

    Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalls werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

    Kommentare

    User #4218 (nicht angemeldet)

    Papi hat dem Blöver das Auto geleasten, weiter auf Bob Car!

    Partnun123

    die Ursache für Unfallereignis wird dann ersichtlich, wenn alle polizeilichen und untersuchungsrichterliche Abklärung erfolgt sind und die dadurch gewonnenen Erkenntnis zu einer allfälligen Strafzumessung führen. Alles andere sind nur Spekulationen

    Weiterlesen

    Landquart GR
    Landquart GR
    Sargans SG
    5 Interaktionen
    Sargans SG
    Studen BE
    2 Interaktionen
    Luzern

    MEHR AUS THURGAU

    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Stettfurt TG
    Stettfurt TG
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau