Die Hofstrasse Romanshorn wird zur Sackgasse

Stadt Romanshorn
Stadt Romanshorn

Bodensee,

Die Hofstrasse wird vom 13. bis 24. Oktober 2025 wegen Werkleitungssanierungen durch das EW Romanshorn für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Sackgasse Strassenschild Verkehrszeichen
Die Bezeichnung «Sackgasse» ist entstanden, weil eine solche Strasse ähnlich einem Sack nur eine Zu- und Ausfahrt oder Öffnung hat. (Symbolbild) - Depositphotos

Wie das EW Romanshorn mitteilt, wird die Hofstrasse im Zuge der Werkleitungssanierungen im Gebiet «Im Hof» vom 13. bis 24. Oktober 2025 im Sackgassen-Betrieb geführt.

Der Durchgangsverkehr ist gesperrt. Die Zufahrt bis zur Baustelle bleibe von beiden Seiten jederzeit gewährleistet.

Das Gebiet «Im Hof» sowie das Brüggli sind über den Kreisel Hof-/Arbonerstrasse erreichbar. Die Industrie und Anwohnenden an der hinteren Hofstrasse fahren über den Kreisel Hof-/Amriswilerstrasse zu.

Kommentare

Weiterlesen

Nobelpreis
293 Interaktionen
Machado gewinnt
sdf
Messerangriff

MEHR AUS THURGAU

Arbon
Albert Rösti priorisiert Ausbauprojekte
2 Interaktionen
Thurgau
Kreuzlingen