Beim Zusammenstoss mit einem Lieferwagen wurde am Donnerstag in Illighausen TG ein Motorradfahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Illighausen TG kollidierten am Donnerstag ein Motorrad und ein Auto.
  • Der 17-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.
Ad

In Illighausen kam es am Donnerstag zu einer Auffahrkollision. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein Motorradfahrer gegen 17 Uhr auf der Hauptstrasse von Lengwil her in Richtung Dorfzentrum unterwegs.

Bei der Verzweigung mit der Nebenstrasse Hohenegg bemerkte er zu spät, dass der vorausfahrende Lieferwagen wegen eines Fussgängers abbremsen musste.

Der 17-Jährige wurde beim Auffahrunfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 41-jährige Lieferwagenfahrer blieb unverletzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauLengwil