«Zeit-Netz Köniz» organisiert einen Tag der offenen Tür

Gemeinde Köniz
Gemeinde Köniz

Köniz,

Wie die Gemeinde Köniz mitteilt, gewährt die Nachbarschaftshilfe «Zeit-Netz Köniz» am 13. Juni 2023 einen Einblick hinter die Kulissen.

Beschriftung Gemeinde Köniz auf oranger Weste.
Beschriftung Gemeinde Köniz auf oranger Weste. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Die Nachbarschaftshilfe startet ihren Betrieb Anfang Juni 2023. Am 13. Juni 2023 öffnet die Koordinationsstelle der Nachbarschaftshilfe ihre Türen für die Bevölkerung.

Die professionell geführte Koordinationsstelle bringt ältere Menschen, die Unterstützung erhalten möchten, mit Freiwilligen zusammen und steht bei Fragen zur Seite.

Besucher haben Gelegenheit die Koordinatorin der Nachbarschaftshilfe Gabriela Imhof persönlich kennenzulernen.

Sich bei Kaffee und Kuchen zur Nachbarschaftshilfe austauschen

Sie erhalten vor Ort Informationen zu den Einsatzbereichen und können ihre Anliegen und Fragen einbringen.

Bei Kaffee und Kuchen können sich Interessierte zur Nachbarschaftshilfe austauschen.

Der Tag der offenen Tür findet im Rahmen der Aktion Generation-f von benevol statt. Dieser findet am 13. Juni 2023 von 15 bis 19 Uhr im Schloss Köniz statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
427 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
765 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR AUS AGGLO BERN

Kambly
3 Interaktionen
Emmental
Geschwindigkeitskontrolle in Küsnacht
25 Interaktionen
Ittigen BE
Jegenstorf
. - Jegenstorf
Jegenstorf