Liebefeld

Werkhof Liebefeld presents: Roberto Brigante

Laura Scheidegger
Laura Scheidegger

Köniz,

Am Donnerstag, 24. September, tritt Roberto Brigante – der singende Plättlileger aus Italien – im Werkhof Liebefeld auf.

Werkhof Liebefeld
Das Restaurant Werkhof im Liebefeld. - nau.ch

«Alter schützt nicht vor Kreativität – und Erfahrung nicht vor Leidenschaft. Roberto Brigante traut sich, mit ‹La Verità› auch heisse Eisen anzufassen. Höchste Zeit, nach bald 20 Jahren in diesem Haifischbecken, das sich Musikbusiness nennt.»

So umschreibt das Restaurant Werkhof im Liebefeld den Musiker Roberto Brigante. Dieser tritt am 24. September im Werkhof auf und präsentiert sein Album «La Verità». Dieses landete auf Platz 3 der Schweizer-Album-Hitparade.

Das Konzert startet um 20 Uhr, die Türöffnung ist um 19:30 Uhr. Vor dem Anlass kann im Restaurant Werkhof ein leckeres Essen oder ein erfrischender Apéro genossen werden. Die Veranstalter empfehlen eine frühzeitige Tischreservation.

Kommentare

Weiterlesen

Werkhof Liebefeld
13 Interaktionen
Restaurant Werkhof

MEHR LIEBEFELD

Köniz
1 Interaktionen
Gemeinde
1 Interaktionen
Gemeinde
Kantonspolizei Bern.
2 Interaktionen
Kollision mit Zug
Ambulanz
9 Interaktionen
Verunfallt

MEHR AUS AGGLO BERN

Solaranlage Flughafen Areal Belp
2 Interaktionen
Flughafen Belp
3 Interaktionen
Bolligen BE
Kehrsatz
Kehrsatz