Nach dem Gewinn des zweiten Schweizermeistertitels haben weitere Spieler und ein Staff-Mitglied ihre auslaufenden Verträge verlängert.
Floorball Köniz
Tobias Saner, Jonas Ledergerber und Mike Jörg - Floorball Köniz
Ad

Es gibt aber auch einen weiteren Rücktritt. Seine bereits sechste Saison für Floorball Köniz wird der linke Flügel Tobias Saner absolvieren. Das Könizer Eigengewächs hat die ganze Juniorenabteilung durchlaufen und sich in der vergangenen Saison eine wichtige Rolle im Team erarbeitet.

Auch der Captain bleibt an Bord. Der in den Playoffs zur Hochform aufgelaufene, polyvalent einsetzbare Jonas Ledergerber wird bereits in seine neunte Saison steigen. Er stammt ebenfalls aus der Könizer Talentschmiede.

Luca Sigrist hat sich entschieden, seine 20-jährige Unihockey-Karriere mit dem Erreichen des Meistertitels in der NLA zu beenden. Er hat seine nicht ganz einfache Rolle als Ergänzungsspieler in den vergangenen Playoffs im Dienst der Mannschaft perfekt umgesetzt. Floorball Köniz bedankt sich bei Luca für seinen Einsatz!

Mike Jörg hingegen macht weiter. Der Teammanager und Assistenztrainer startet in seine fünfte Saison im NLA-Staff rund um Headcoach Jyri Korsman.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsFloorball Köniz