Wie Floorball Köniz mitteilt, wurden Maurin Biner, Eric Grunder, Dominic Herzog und Tizian Nikles in den Kader der ersten Mannschaft aufgenommen.
Floorball Köniz Bern.
Floorball Köniz Bern. - Martin Flousek
Ad

Es gibt weitere Veränderungen im Kader der ersten Mannschaft für die nächste Saison.

Mit Maurin Biner, Eric Grunder, Dominic Herzog und Tizian Nikles werden vier U21-Spieler mit Mehrjahresverträgen ausgestattet und so fix in das Kader der ersten Mannschaft aufgenommen.

Biner, Herzog und Nikles können aufgrund ihres Alters auch noch mindestens eine Saison in der U21 eingesetzt werden.

Abrahamsson und Aebersold bleiben

Der 26-jährige Schwede Felix Abrahamsson verlängert seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison.

Tim Aebersold bleibt ebenfalls weiterhin bei Floorball Köniz Bern. Der Stürmer steigt dabei bereits in seine sechste Saison nach seiner Rückkehr 2019 vom UHC Thun.

Cedric Haldemann hat sich hingegen entschieden, seinen Vertrag nach fünf Saisons nicht mehr zu verlängern.

Der Verteidiger sucht nach einer Möglichkeit, seine sportlichen und beruflichen Ambitionen besser miteinander vereinen zu können. Eine offizielle Verabschiedung ist in der kommenden Saison geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Floorball Köniz