Wow – was für einen Start wir bei der Aktion «support your sport» von der Migros hingelegt haben!
FC Wabern
FC Wabern - zvg
Ad

Ihr, liebe Bere-Familie, habt dem FC Wabern bereits über 5’000 Vereinsbons zugeteilt. Es freut uns enorm, zu sehen auf welch grossartige Unterstützung der Verein zählen kann. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Die Aktion im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine läuft noch bis am 12. April 2021. Spendet uns also gerne weiterhin eure Vereinsbons und helft mit, dass wir auch nach der Pandemie auf gesunden finanziellen Beinen stehen und euch wieder auf der Lerbere begrüssen dürfen.

So funktioniert die Aktion: Ab einem Einkauf von 20 Franken im Mirgros und Partnern gibt es einen Vereinsbon dazu. Dieser Bon kann dann dem Lieblingsverein zugeteilt werden. Je mehr Vereinsbons ein Verein bekommen hat, desto grösser fällt sein Anteil aus einem Fördertopf von drei Millionen Franken aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MigrosFrankenWabern