Eine junge Frau verlor am Freitag, 15. Oktober, die Herrschaft über ihren Wagen und prallte gegen eine Mauer. In der Folge überschlug sich das Auto.
Unfall
Am Auto entstand Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Die 20-Jährige war am Freitag, um sechs Uhr, auf der Dorfstrasse in Reitnau unterwegs. In Richtung Winikon fahrend verlor sie ausgangs Dorf die Kontrolle über ihren Wagen.

Dadurch kam dieser rechts von der Strasse ab und prallte gegen ein Mäuerchen. Als Folge davon überschlug sich der Opel und kam auf der anderen Strassenseite zum Stillstand.

Eine Ambulanz brachte die junge Frau ins Spital. Wie sich zeigte, war sie unverletzt geblieben. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Kantonspolizei Aargau erklärte die Unfallverursacherin, dass sie habe niesen müssen und daher unbeabsichtigt eine Lenkbewegung ausgeführt habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenOpel