Die Firma Zaunpower wurde beauftragt, während der Sommerferien einen neuen Spielplatz beim Schulhaus Wiliberg zu erstellen.
Spielplatz
Spielplatz. (Symbolbild) - Nau.ch
Ad

Da der alte Spielplatz beim Schulhaus Wiliberg den sicherheitstechnischen Anforderungen nicht mehr genügte, wurde die Firma Zaunpower beauftragt, während der Sommerferien einen neuen Spielplatz zu erstellen. Eine Schaukel, ein Spielhaus und eine Slackline laden nun zum Zeitvertreib ein.

Für alle die gerne Mühle spielen, wurde das Spielfeld von den Schülern neu gemalt. Die Steine befinden sich in der Holzkiste daneben.

Die alte Rutschbahn wurde ebenfalls wiederverwendet. Sie befindet sich nun am

hinteren Ende des Turnplatzes.

Der GR bedankt sich in diesem Zusammenhang noch recht herzlich bei Daniel Müller für das Entgegenkommen beim Platzieren der Rutschbahn.

Ad
Ad