In der Nacht auf Samstag entwendeten Unbekannte ab einem Vorplatz in Kölliken AG ein Auto. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Autokreisel an der Hauptstrasse in Kölliken.
Autokreisel an der Hauptstrasse in Kölliken. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kölliken wurde am Samstag ein Auto entwendet.
  • Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am Samstag meldete sich eine Person gegenüber der Notrufzentrale. Sein Auto sei in der vergangenen Nacht in Kölliken an der Risigasse entwendet worden.

Wie sich herausstellte, stand der im Aargau immatrikulierte graue Mitsubishi Pajero unverschlossen auf dem Vorplatz des Geschädigten. Im Laufe der Nacht wurde er durch eine unbekannte Täterschaft entwendet.

Kölliken: Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die Kantonspolizei Aargau bittet um Mithilfe und sucht daher Augenzeugen. Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Diebstahl machen, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei, Telefon 062 886 88 88, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MitsubishiTelefonKölliken