Am Samstag kollidierte ein Lenker mit seinem Oldtimer auf der A1 bei Kölliken AG mit der Randleitplanke. Er blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Autobahn A1 / Kölliken: Selbstunfall verursacht hohen Sachschaden
Autobahn A1 / Kölliken: Selbstunfall verursacht hohen Sachschaden - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Samstagmittag fuhr ein 66-jähriger PW-Lenker mit seinem Oldtimer auf der Autobahn A1 bei Kölliken in allgemeine Fahrtrichtung Zürich. Nach dem Baustellenbereich, auf Gemeindegebiet Kölliken, beschleunigte er sein Fahrzeug.

Hoher Sachschaden am Oldtimer

Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Oldtimer und kollidierte in der Folge mit der Randleitplanke. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.

Am Oldtimer entstand jedoch hoher Sachschaden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnA1KöllikenOldtimer