In einer legalen Cannabis-Indooranlage in Bottenwil AG kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Feuer.
Bottenwil
Cannabis-Pflanzen in Töpfen. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einer Indooranlage mit legalen Cannabispflanzen kam es zu einem Feuer.
  • Der Brand konnte rasch von der Feuerwehr gelöscht werden.

In einem Lagergebäude in Bottenwil AG ist in der Nacht auf Montag ein Brand ausgebrochen. Der Brand entstand nach ersten Ermittlungen der Polizei im Bereich einer Indooranlage mit legalen Cannabispflanzen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Uerkental konnten den Brand rasch löschen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Der Brand in der Liegenschaft an der Hauptstrasse war kurz nach 00.30 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet worden.

Es entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Aargau versucht nun abzuklären, wie es zum Brand in der Indooranlage kam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerFeuerwehrSachschadenCannabis