Wie der Verein Kloten-Dietlikon Jets bekannt gibt, wird Lukas Eggli, der langjährige Leiter Sport, ab der Saison 2024/2025 eine Pause vom Unihockey nehmen.
unihockey
Floorball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Lukas Eggli, Leiter Sport der Kloten-Dietlikon Jets, hat die Vereinsleitung darüber informiert, ab kommender Saison eine Unihockey-Pause einzulegen.

«Mein derzeitiger Energielevel reicht nicht mehr aus, um den Verein in der sportlichen Entwicklung voranzubringen», wird Lukas zitiert.

Lukas war seit vielen Jahren und mit bemerkenswerter Leidenschaft in verschiedenen Stationen und Funktionen für «seinen» Sport unterwegs und hat die Jets strategisch mit einem riesigen Engagement und viel Energie in gute Bahnen gelenkt.

Die Zeit für eine Auszeit ist gekommen – der gesamte Vorstand versteht und respektiert seine Entscheidung voll und ganz.

Roly Fust unterstützt bei der Weiterentwicklung des Vereins

Ob beziehungsweise wann er wieder zurückkehrt, ist derzeit bewusst noch offen.

Damit der Verein sportlich alle Vorbereitungen in sämtlichen Wirkungsfeldern für die kommende Saison vorantreiben kann, wird Roly Fust, Coach U21B Herren und seit dieser Saison bei den Jets, Lukas mit seiner immensen Erfahrung ab sofort unterstützen.

Sie werden in enger Zusammenarbeit auch mit dem Vorstand sicherstellen, dass ganz im Sinne der formulierten Vision, der Vereins- und der Entwicklungsziele eine nahtlose Übergabe an das künftige Set-up der Sportabteilung erfolgen kann.

Das neue Set-up wird in den kommenden Wochen definiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Energie