Nürensdorf

    Eringer Fäscht: Alle Gratis-Tickets der Gemeinde Nürensdorf vergeben

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Kloten,

    Alle Gratis-Tickets für das Eringer Fäscht in Nürensdorf sind bereits vergeben. Dies teilt die Gemeinde gestern Samstag mit.

    Eringer Kühe
    So könnte ein Ringkampf während dem Eringer Fäscht aussehen. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Alle Gratis-Tickets für das Nürensdorfer Eringer Fäscht wurden an die Bevölkerung verteilt
    • Wer noch Tickets möchte, muss diese regulär beim Veranstalter beziehen.

    Es dauerte nicht einmal zwei Tage, bis alle Gratis-Tickets für das Eringer Fäscht der Gemeinde Nürensdorf vergeben waren. Zuvor hatte die Gemeinde Nürensdorf eine limitierte Anzahl Gratis-Tickets (Zwei-Tages-Pass) erhalten. Wer noch reguläre Tickets will, muss diese direkt vom Veranstalter beziehen. Darum bittet die Gemeinde.

    Das «Fäscht» findet vom Freitag, 9. September, bis Sonntag, 11. September 2022, auf dem Tältschenmatthof in Oberwil, Nürensdorf statt.

    Bei dem Anlass handelt es sich um die Austragung der Wallisertradition von Ringkämpfen der Eringerkühe. Neben den Kämpfen werden aber auch diverse Musikgruppen auftreten.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Eringer Lodge
    10 Interaktionen
    Gemeinde
    Eringerkuh
    18 Interaktionen
    Aproz VS
    Leapmotor B03X
    6 Interaktionen
    Nur 23’900 Franken

    MEHR NüRENSDORF

    Indoor-Hanfanlage in Nürensdorf.
    4 Interaktionen
    Nürensdorf ZH
    Nürensdorf ZH
    2 Interaktionen
    Unfall in Nürensdorf
    2 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS UNTERLAND