Wattwil

Wattwil SG: Ein Verletzter bei Auffahrkollision mit zwei Motorrädern

Am Sonntagmorgen kollidierten auf der Wilerstrasse in Wattwil SG zwei Motorräder. Ein 56-jähriger Mann wurde dabei verletzt.

Wattwil: Auffahrkollision mit Motorrad verursacht
Wattwil: Auffahrkollision mit Motorrad verursacht - Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, um 8.45 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse in Wattwil SG zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Der 56-jährige Motorradfahrer fuhr auf der Wilerstrasse in Richtung Lichtensteig.

Vor ihm fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Motorrad. Als dieser bei einem Lichtsignal abbremsen musste, bemerkte dies der 56-Jährige zu spät und prallte mit seinem Motorrad in dessen stillstehendes Motorrad.

Der 56-jährige Lenker wurde dabei unbestimmt verletzt

Der 56-jährige Mann zog sich durch den Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.

Weiterlesen

Wetter
253 Interaktionen
«Bis 40 Zentimeter»
Bondi-Held
39 Interaktionen
Attentäter entwaffnet

MEHR WATTWIL

MEHR AUS TOGGENBURG

Kollision Wald
Wald-Schönengrund SG
Simon Ammann
18 Interaktionen
Nominiert
Kellerbrand Bütschwil
Bütschwil SG
Lichtensteig