Am Sonntagmorgen kollidierten auf der Wilerstrasse in Wattwil SG zwei Motorräder. Ein 56-jähriger Mann wurde dabei verletzt.
Wattwil: Auffahrkollision mit Motorrad verursacht
Wattwil: Auffahrkollision mit Motorrad verursacht - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Sonntag, um 8.45 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse in Wattwil SG zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Der 56-jährige Motorradfahrer fuhr auf der Wilerstrasse in Richtung Lichtensteig.

Vor ihm fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Motorrad. Als dieser bei einem Lichtsignal abbremsen musste, bemerkte dies der 56-Jährige zu spät und prallte mit seinem Motorrad in dessen stillstehendes Motorrad.

Der 56-jährige Lenker wurde dabei unbestimmt verletzt

Der 56-jährige Mann zog sich durch den Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Lichtensteig Sachschaden Franken Wattwil