Hemberg: Vizepräsidentin des Schulrates tritt zurück
Wie die Gemeinde Hemberg informiert, beendet Petra Horlacher aus persönlichen Gründen zum 31. Dezember 2021 ihre Tätigkeiten im Zweckverband und im Schulrat.

Auf Ende dieses Jahres gibt es einen Rücktritt aus dem Schulrat Oberes Neckertal.
Raguja Petra Horlacher ist seit 1. Januar 2017 im Schulrat der Schule Oberes Neckertal. Seit 1. Januar 2021 ist sie Vizepräsidentin des Schulrates und gleichzeitig Präsidentin des Zweckverbandes Primarschule Schönengrund-Wald.
Aus persönlichen Gründen beendigt Raguja Petra Horlacher ihre Tätigkeit in den Räten per 31. Dezember 2021. Die Gemeinde dankt Raguja Petra Horlacher für ihr grosses Engagement in der Schule Oberes Neckertal.
Im Hinblick auf den Start der Einheitsgemeinde Neckertal per 1. Januar 2023 wird die Vakanz nicht ersetzt. Die Schulratspräsidentin Andrea Galli übernimmt zusätzlich für das Jahr 2022 die Funktion des Präsidiums im Zweckverband Primarschule Schönengrund-Wald.