Wie die Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil informiert, werden ab dem 1. Oktober 2022 die roten und orangen Einzahlungsscheine durch eine QR–Rechnung ersetzt.
Die Gemeindeverwaltung in Bütschwil.
Die Gemeindeverwaltung in Bütschwil. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Ab 1. Oktober 2022 werden die roten und orangen Einzahlungsscheine von der Post und den Banken nicht mehr verarbeitet. Falls man für Zahlungen an die Gemeinde noch keinen neuen QR-Einzahlungsschein erhalten hat, setzt man sich bitte mit der zuständigen Abteilung telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

In letzter Zeit wurden Zahlungen mehrfach auf das falsche Konto überwiesen (Steueramt statt Finanzverwaltung oder umgekehrt). Die Gemeinde bittet, bei Zahlungen an sie, jeweils die Zahlungsverbindung gemäss dem QR-Einzahlungsschein zu verwenden. Ansonsten kann es unter Umständen sein, dass die Zahlung nicht zugeordnet werden kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bütschwil-Ganterschwil