Bütschwil-Ganterschwil

Sanierung der Sedelbergstrasse in Bütschwil-Ganterschwil

Ab 10. März 2025 beginnt die Belagssanierung der Sedelbergstrasse in Bütschwil-Ganterschwil. Während der Arbeiten kommt es zu Behinderungen und Sperrungen.

Der Eingang zur Gemeindeverwaltung Bütschwil.
Der Eingang zur Gemeindeverwaltung Bütschwil. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil bekannt gibt, erfolgt am Montag, 10. März 2025, der Baustart zur Belagssanierung der Sedelbergstrasse in Dietfurt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis am 5. April 2025.

Anpassungen aufgrund von Witterungseinflüssen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Während dieser Zeit ist die Strasse grundsätzlich befahrbar, mit Behinderungen und Wartezeiten muss jedoch während der gesamten Bauzeit gerechnet werden.

Eine komplette Sperrung während des Belagseinbaus ist unumgänglich. Über den genauen Zeitpunkt wird so früh wie möglich mittels Infotafeln an der Strasse informiert.

Kommentare

Weiterlesen

a
33 Interaktionen
40 Punkte für Panzer
Kolumne Bigler
5 Interaktionen
Bigler

MEHR BüTSCHWIL-GANTERSCHWIL

MEHR AUS TOGGENBURG

einbruch
1 Interaktionen
Lütisburg SG
einbruch
2 Interaktionen
Wattwil SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG