Kirchberg (SG)

BiblioWeekend: Rätselspass in der Bibliothek

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Toggenburg,

Die Gemeinde Kirchberg SG beteiligt sich am BiblioWeekend: In der Bibliothek warten Rätsel, Lesestoff und gemütliche Stunden bei Kafi und Zopf.

Blick auf die Gemeinde Kirchberg (SG).
Blick auf die Gemeinde Kirchberg (SG). - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Kirchberg SG informiert, beteiligt sich am Samstag, 28. März 2026, die Bibliothek am BiblioWeekend. Von 10 bis 12 Uhr sind Besucherinnen und Besucher eingeladen, bei einem Rätsel in der Bibliothek mitzumachen.

Mit den Themenmappen «Lesefieber dasquiz» von KJM Ostschweiz können Besucher stöbern, rätseln und die Räume einmal auf eine ganz neue Weise entdecken.

Bei Kafi und frischem Zopf können sie eine kleine Pause einlegen, plaudern und die gemütliche Atmosphäre in der Bibliothek geniessen. Das Angebot ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Bibliothek freut sich auf viele neugierige Besucherinnen und Besucher.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gondel
19 Interaktionen
Nach tödlichem Unfall
pfas
168 Interaktionen
Ewigkeits-Chemikalien

MEHR KIRCHBERG (SG)

Kirchberg SG
Kirchberg SG
baustelle
Kirchberg SG
Kirchberg SG

MEHR AUS TOGGENBURG

1 Interaktionen
Wattwil
Wattwil
Schweizerische Post AG
Post
1 Interaktionen
Bütschwil