Gsteigwiler

Neue Container für Abfallsäcke im Dorfzentrum

Gsteigwiler stellt Container zur Entsorgung gebührenpflichtiger Abfallsäcke auf. In Hobacher und Moos fehlen geeignete Standorte.

Die evangelisch-reformierte Kirche und das Pfarrhaus am Gsteig 3 in Gsteigwiler. Vorne die Lütschine.
Die evangelisch-reformierte Kirche und das Pfarrhaus am Gsteig 3 in Gsteigwiler. Vorne die Lütschine. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Gsteigwiler mitteilt, hat die Gemeinde an verschiedenen Standorten im Dorf Container für gebührenpflichtige Abfallsäcke aufgestellt, um den Bewohnern eine zentrale Entsorgungsmöglichkeit zu bieten.

Im Hobacher und im Moos konnten leider keine geeigneten Standorte gefunden werden. Die Einwohner sind gebeten, die Abfallsäcke entweder in einer der vorhandenen Container zu entsorgen oder jeweils Dienstag vor 8 Uhr an die Strasse zu stellen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schoggi-Hasen
74 Interaktionen
Hohe Rohstoffkosten
winterkirsche
81 Interaktionen
Anti-Stress-Helfer?

MEHR GSTEIGWILER

Pumptrack
Gsteigwiler
Gsteigwiler
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS OBERLAND

EHC Thun
Bitteres Saisonende
3 Interaktionen
Bönigen
fc thun
23 Interaktionen
Meisterlich
Betriebsgebäude Lauterbrunnen
7 Interaktionen
Lauterbrunnen