Oberland

    Keine Hinweise auf ein Verbrechen bei Todesfall in Interlaken

    Der Mann, der am 21. Oktober in Interlaken tot in einer Wohnung gefunden wurde, ist kein Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Hinweise auf Dritteinwirkung gebe es keine, wie die Berner Kantonspolizei über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gab.

    Kantonspolizei Bern Interlaken
    Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Bern. - SDA

    Am Abend des 21. Oktober wurde der Polizei ein Verletzter an der Interlakner Centralstrasse gemeldet. Als die Rettungskräfte eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Todesumstände waren unklar und die Polizei ermittelte in alle Richtungen.

    Einen Zusammenhang zu einem am Vortag begangenen Gewaltdelikt am Interlakner Höheweg gebe es nicht, hiess es schon bald von Seiten der Polizei.

    Beim Des Alpes-Areal am Höheweg war am 20. Oktober der Wirt eines Interlakner Lokals erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Täterschaft ist nach wie nicht gefasst.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    srf
    33 Interaktionen
    SVP-Chef
    teaser
    2'399 Interaktionen
    Paris & Co.

    MEHR AUS OBERLAND

    Boltigen BE
    Boltigen BE
    FC Thun
    6 Interaktionen
    Nach Auszeit
    Mauro Lustrinelli
    3 Interaktionen
    Kurios!
    FC Thun Tim Spycher
    21 Interaktionen
    Penalty-Drama