Gsteigwiler

32. Jungfrau-Marathon sorgt für Strassensperrungen

Am 6. September 2025 passiert der 32. Jungfrau-Marathon die Gemeinde Gsteigwiler. Die Dorfstrassen sind dafür von 8.30 bis 10.30 Uhr gesperrt.

Die evangelisch-reformierte Kirche und das Pfarrhaus am Gsteig 3 in Gsteigwiler. Vorne die Lütschine.
Die evangelisch-reformierte Kirche und das Pfarrhaus am Gsteig 3 in Gsteigwiler. Vorne die Lütschine. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Gsteigwiler informiert, findet am Samstag, 6. September 2025, der 32. Jungfrau-Marathon statt. Die Laufstrecke führt durch das Dorf Gsteigwiler, weshalb die alte Strasse (von der Kirche Gsteig bis Gsteigwiler) und die ganze Dorfstrasse während der Zeit von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr gesperrt ist.

Sämtliche Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Zu- und Wegfahrt ins Dorf vor beziehungsweise nach den oben aufgeführten Zeiten durchzuführen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

zVg. / Screenshot / SRF
679 Interaktionen
TV-Gebühren
ICE Beamte Minneapolis
261 Interaktionen
50-Tage-Crashkurs

MEHR GSTEIGWILER

Pumptrack
Gsteigwiler
Gsteigwiler
Gsteigwiler
Gemeinde

MEHR AUS OBERLAND

Zweisimmen
UHC Thun
Unihockey
1 Interaktionen
Thun