Gemeindeversammlung vom 8. Juni und Informationsveranstaltung Infrastrukturplanung vom 25. Mai sind verschoben.
Gemeinderat
Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild
Ad

Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 1. April aufgrund der ausserordentliche Lage die Verschiebung der Gemeindeversammlung vom 8. Juni beschlossen. Die Informationsveranstaltung für die Infrastrukturplanung, ursprünglich für den 25. Mai vorgesehen, wird ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Die genauen Verschiebedaten für die Gemeindeversammlung und die Informationsveranstaltung sind vom Gemeinderat noch nicht definitiv festgelegt. Es ist aber davon auszugehen, dass diese in diesem Spätsommer, nach den Sommerferien, stattfinden und durchgeführt werden.

Ad
Ad