Der Bassersdorfer Gemeinderat stellt sich zur Wiederwahl

Gemeinde Bassersdorf
Gemeinde Bassersdorf

Effretikon,

Am 27. März 2022 findet die Gesamterneuerungswahlen statt. Der Bassersdorfer Gemeinderat stellt sich dabei fast vollzählig zur Wiederwahl.

Das Gemeindehaus in Bassersdorf.
Das Gemeindehaus in Bassersdorf. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Im Jahr 2022 finden in den Zürcher Städten und Gemeinden die Wahlen für die Exekutiven, Behörden, Kommissionen sowie Parlamente für die Amtsdauer 2022 bis 2026 statt.

In Bassersdorf stehen die Erneuerungswahlen für den Gemeinderat, den Notar, die RGPK, die Schulpflege, die Sozialbehörde sowie die reformierte Kirchenpflege an. Der Bassersdorfer Gemeinderat stellt sich am 27. März 2022 fast vollzählig zur Wiederwahl.

Nicht mehr kandidieren wird Gemeindepräsidentin Doris Meier-Kobler, im Gemeinderat seit 2004 und seit 2010 Gemeindepräsidentin. Weitere Informationen sind auf der Gemeindehomepage zu finden.

Kommentare

Weiterlesen

Lorraine Strom
43 Interaktionen
Am frühen Morgen
a
90 Interaktionen
Beichte

MEHR AUS OBERLAND

Japankäfer kloten
Zug und Obwalden
Dübendorf
Dübendorf
Tagelswangen
Tagelswangen ZH
Uster