Am Mittwochabend ist es auf der Oberalpstrasse H19 aufgrund eines Wendemanövers zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen.
Trin Mulin GR
Trin Mulin GR: Wendemanöver verursacht Verkehrsunfall. - Kapo GR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer wollte am Mittwoch auf der H19 wenden und in Richtung Trin zurückfahren.
  • Dabei übersah er einen anderen Autofahrer, der in Richtung Flims unterwegs war.
  • Es kam zu einer heftigen Kollision, wobei niemand verletzt wurde.

Ein 43-jähriger deutscher Automobilist wollte Mittwoch, kurz vor 19.30 Uhr, bei der Bushaltestelle Crestasee auf der Hauptstrasse H19 sein Fahrzeug wenden und Richtung Trin zurückfahren.

Dabei übersah er einen in Richtung Flims fahrenden 40-jährigen Automobilisten und es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten aufgeladen werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurde der Fahrzeugverkehr durch die Kantonspolizei Graubünden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlimsTrinVerkehrsunfall