Nach 37 Jahren: Martin Kuratli tritt als Gemeindeschreiber ab
Der Gemeindeschreiber Martin Kuratli geht 2027 in Pension. Der Gemeindevorstand startet frühzeitig die Suche nach einer kompetenten Nachfolge.

Wie die Gemeinde Flims mitteilt, startet der Gemeindevorstand im Hinblick auf die verdiente Frühpensionierung von Martin Kuratli (Gemeindeschreiber von Flims) im ersten Halbjahr 2027, den Rekrutierungsprozess.
Martin Kuratli hat in den vergangenen 37 Jahren mit ausserordentlicher Hingabe, grosser persönlicher Einsatzbereitschaft sowie umfassendem Fachwissen und Erfahrungsschatz einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg und zur positiven Entwicklung der Gemeinde Flims geleistet.
Der Gemeindevorstand erachtet es daher als wichtig, dem Rekrutierungsprozess ausreichend Zeit einzuräumen, um eine kompetente Nachfolge für dieses verantwortungsvolle Amt sicherzustellen und eine optimale Übergabe zu planen.









