Laax

    Laax GR: Motorradfahrer (21) nach Sturz ins Spital gebracht

    Am Freitag hat sich ein Motorradfahrer (21) bei einem Sturz in Laax GR verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.

    Sturz Motorrad
    In Laax ist ein Motorradfahrer verunfallt. - Kantonspolizei Graubünden

    Am Freitagvormittag hat sich in Laax ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Der 21-Jährige fuhr gegen 9.45 Uhr auf der Oberalpstrasse von Ilanz in Richtung Laax.

    Bei der Örtlichkeit Fletg stürzte er und kam rechts von der Strasse ab. Ein Team des Rettungsdienstes Surselva behandelte den Verletzten medizinisch und überführte ihn ins Spital nach Ilanz.

    Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während der Bergungsarbeiten und Tatbestandsaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbei. Sie klärt die Unfallursache ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #2452 (nicht angemeldet)

    Damit holt er sich sensationell den Tagessieg in der heutigen Etappe der Tubbel Trophy. Freuen wir uns auf's Wochenende wenn es wieder heisst Crash Bumm Bäng.

    Weiterlesen

    Unfall Buhwil
    3 Interaktionen
    Buhwil TG
    Schaffhauser Polizeiwagen
    Thayngen SH
    Unfall Hausen
    3 Interaktionen
    Hausen a. A. ZH
    Schweizer Technologie
    76 Interaktionen
    Schweizer Technologie

    MEHR LAAX

    Laax GR
    Laax GR
    Laax Unfall
    2 Interaktionen
    Laax GR
    Dachbrand Laax
    5 Interaktionen
    Sachschaden

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    1 Interaktionen
    La Punt GR
    1 Interaktionen
    Chur GR