Am Donnerstagmorgen kollidierte ein Motorradfahrer (34) in Rabius GR mit einem Zaun und stürzte in der Folge. Er wurde dabei mittelschwer verletzt.
Unfallstelle Oberalpstrasse H19
Unfallstelle Oberalpstrasse H19 in Rabius - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Oberalpstrasse H19 bei Rabius GR verunfallte am Donnerstag ein Motorradfahrer.
  • Der 34-Jährige wurde bei einer Kollision mit einem Zaun mittelschwer verletzt.
  • Der Motorradfahrer wurde ins Spital gebracht.

Am Donnerstagmorgen ereignete sich in Rabius ein Selbstunfall. Der 34-Jährige fuhr gegen 6.30 Uhr über die Oberalpstrasse H19 talwärts in Richtung Trun.

In einer Linkskurve innerorts in Rabius kam er zu weit nach rechts und befuhr das Trottoir. Im Anschluss kollidierte er mit dem Zaun und stürzte zurück auf die Strasse.

Der Motorradfahrer wurde ins Spital gebracht

Dabei verletzte er sich mittelschwer. Aufgrund der Erstmeldung wurde nebst dem Rettungsdienst Surselva auch noch ein Regahelikopter aufgeboten.

Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Spital nach Ilanz gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trun