Am Donnerstagabend brannte in Trin GR ein Auto. Die Feuerwehr Flims löschte den Brand rasch. Die Brandursache wird abgeklärt.
Feuerwehreinsatz wegen Fahrzeugbrand
Trin: Feuerwehreinsatz wegen Fahrzeugbrand. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor dem Tunnel Trin GR geriet am Donnerstagabend ein Auto in Brand.
  • Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen.

In Trin GR ist am Donnerstagabend, kurz nach 19:30 Uhr, ein Fahrzeug in Brand geraten. Auf der Fahrt von Chur in Richtung Trin nahm der Lenker einen speziellen Geruch und Rauch aus dem Motorenraum wahr.

Als er das Auto beim Pannenfahrzeug-Ausstellplatz vor dem Tunnel Trin abstellte und die Motorhaube öffnete, stellte er Flammen fest. Ein Dutzend Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr Flims hatten den Brand rasch unter Kontrolle und gelöscht.

Während der Lösch- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr in Richtung Flims über Trin Dorf umgeleitet. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Brandursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlimsTrinFeuerwehr